Alte Klausuren – ein rares Gut

Liebe Studierende,

Klausuren stehen vor der Tür und das Lernen geht in die heiße Phase. In den letzten Wochen hab uns viele Anfragen von euch erreicht, ob wir zur Lernunterstützung alte Klausuren haben, nur leider mussten wir oft verneinen. Gerade in den Bereichen “klinische Psychologie” und “Sozialpsychologie” wurde viel gefragt. Wir finden es immer schade, wenn wir Studierenden nicht weiter helfen können, aber wenn es um alte Klausuren geht, dann könnt ihr euch gegenseitig helfen! Denn jeder freut sich über Unterstützung.
Nach der Klausurenphase ist wieder eine gute Gelegenheit dazu. Holt eure Klausuren bei den Dozierenden ab – das könnt ihr in der Regel jederzeit tun – und bringt sie dann zu uns ins FSR-Büro (AR-A 1005). Die nachfolgenden Kohorten werden es dankend annehmen und ihr könnt dazu beitragen, dass das Studium für alle transparenter wird.
Für die, die sich unsicher sind: natürlich wird von uns alles anonymisiert!

Liebe Grüße,
euer FSR

Nach oben scrollen